Legacy of Sargon – Beard Care Set

120,00 

With the Legacy of Sargon you have everything you need to groom your beard: beard oil, balm, brush and comb. The casket is made of solid pine wood, exquisitely handcrafted and, just like the brush and comb, is a unique piece. The grooming set casket closes with a magnetic latch so that your beard grooming equipment is stored safely.

SKU: LOS - 000 Categories: , ,

Description

The Legacy of Sargon in your Home

The Assyrians kept their precious items in exquisite and robust caskets to protect them against the elements and prying eyes. Keep your treasures in the Legacy of Sargon or present this precious box to your fellow companions as a gift.

Description:

With the Legacy of Sargon you have everything you need to groom your beard: beard oil, balm, brush and comb. The casket is made of solid pine wood, exquisitely handcrafted and, just like the brush and comb, is a unique piece. The grooming set casket closes with a magnetic latch so that your beard grooming equipment is stored safely.

Additional information

Weight 1.2 kg
Dimensions 20 x 20 x 14 cm

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Legacy of Sargon – Beard Care Set”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Legacy of Sargon – Bartpflegeset

120,00 

Mit Legacy of Sargon hast Du alles, was Du für die Pflege Deines Bartes brauchst: Bartöl, Balsam, Bürste und Kamm. Die Schatulle ist aus massivem Kiefernvollholz, hervorragend handwerklich gefertigt und ist wie auch die Bürste und Kamm ein Unikat. Die Pflege-Set-Schatulle lässt sich durch einen Magnetverschluss gut verschließen und hält Deine Bartpflege-Utensilien sicher und ordentlich zusammen.

Artikelnummer: LOS - 000 Kategorien: , ,

Beschreibung

Das Vermächtnis Sargons in Deinen vier Wänden

Wertvolle Gegenstände bewahrten die Assyrer in hochwertigen und robusten Schatullen, um sie vor äußeren Einflüssen und fremden Augen zu schützen. Bewahre auch Du Deine Schätze in Legacy of Sargon auf, oder verschenke diese wertvolle Box an Deine Mitstreiter.

Beschreibung:

Mit Legacy of Sargon hast Du alles, was Du für die Pflege Deines Bartes brauchst: Bartöl, Balsam, Bürste und Kamm. Die Schatulle ist aus massivem Kiefernvollholz, hervorragend handwerklich gefertigt und ist wie auch die Bürste und Kamm ein Unikat. Die Pflege-Set-Schatulle lässt sich durch einen Magnetverschluss gut verschließen und hält Deine Bartpflege-Utensilien sicher und ordentlich zusammen.

Zusätzliche Information

Gewicht 1.2 kg
Größe 20 x 20 x 14 cm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Legacy of Sargon – Bartpflegeset“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.